In Folge 98 bahnt sich etwas an, das klein und unschuldig beginnt, aber sich schnell zu einem unberechenbaren Sturm entwickelt – einem Sturm, der jede Unterhose erzittern lässt. Unsere kleine Pause hat für reichlich Gesprächsstoff gesorgt, und so geht die „Rede zur Lage der Nation“ dieses Mal etwas länger und tiefgründiger über die Bühne.
Martins Flachwitz bleibt ein Highlight, das wie immer mit chirurgischer Präzision platziert ist – und diesmal sogar mit Kontext, der die Lachmuskeln auf ganz besondere Weise kitzelt.
Doch dann wird’s ernst: Wir nehmen die mysteriöse „Dead Internet Theorie“ unter die Lupe. Wie real ist sie, und wie tief stecken wir bereits in diesem digitalen Kaninchenbau? Im Hottake der Woche nimmt Boris das Thema Religion ins Visier und sorgt für hitzige Diskussionen.
DIN A4 – der treue Begleiter seit Kindheitstagen. Doch was steckt wirklich hinter dieser normierten Größe? Welche DIN-Visionen haben wir noch für die Zukunft? Und was genau ist eigentlich ein Atschebär?
Von Freundschaft über Liebe hin zu Sex und den weniger angenehmen Folgen – wir fragen uns, warum jeder Mann immer einen extra Schlüpper im Koffer hat. Liegt es etwa an der urzeitlichen Angst vor dem unerwarteten, evolutionär tief verwurzelten Stuhlgang?
Und natürlich wäre es keine echte Folge, wenn wir nicht ein paar clevere Lifehacks verraten würden: Wie kommt man gratis ins Kino oder auf ein Festival?
Zum Abschluss gibt es wieder die beliebten Zuschauendenfragen, bevor die Folge – wie es sich gehört – mit einem würdigen Rülpser von Boris endet. Bereit, mit uns abzutauchen? Dann schnallt euch an für diesen wilden Ritt durch Episode 98!