Gatse streicheln

Folge 65 beginnt mit einem empörten Boris. Dieser hat die Tage einen so schlimmen Witz vernommen und muss ihn direkt Steffen vortragen damit auch er empört sein kann!

Nachdem sich der Sturm der Entrüstung etwas gelegt hat, folgt die Rede zur Lage der Nation.

Selbstmach-Steak, Kannibalismus und Grenzen des guten Appetits sind der nächste Punkt.

Es folgt ein Thema, welches irgendwann vielleicht das Ende der Menschheit sein könnte. Bieber, ihr merkwürdiger Drang Dämme zu bauen und Elefanten.

Transsexualität und Beischlaf, wann ist man hetero, wann homo und welchen Stellenwert spielt der Schlong?

Die Beziehungstipps mit Boris und Steffen fallen aus, weil einfach alle Probleme schon gelöst wurden von uns.

Aus Brüssel kommt eine Idee zum Thema Sprichwörter, diese wird pflichtbewusst aufgegriffen und quasi gefingert.

Künstliche Intelligenz, Chance, Risiko oder Chaos?

Es folgen die Lifehacks der Woche……meh

Marathon, wie würdigen wir heute das Opfer von Hans Marathon?

Zum Abschluss wie immer die Zuschauendenfragen und Boris muss sehr viel Pippi machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert