Folge 41

Folge 41 beginnt mit etwas Verspätung, dafür aber gewohnt lustig und niveauvoll.

Nach der Begrüßung und der Rede zur Lage der Nation wird unseren ersten Unterstützern gedankt. Bernhard hat uns sein sensationell leckeres IPA zur Verfügung gestellt und Die Wunscherfüller aus Rostock (https://die-wunscherfueller.com/) haben uns zwei wunderbare Kalender zukommen lassen welche selbstverständlich an unsere treuen Atschebären, Atschebärinnen und Atsche(ge)bärenden verlost werden.

Nach dem Gewinnspiel folgt Steffens undankbare Odyssee in einem Frankfurter Parkhaus.

Ähnlich kacke-belastend ist auch das nächste Thema. Boris diskutiert kontrovers über Abputzen und die Kultur dahinter.

Es folgt unsere neue Rubrik: Grenzdebiles Gelaber. Leuchtmittel und Kevin Armani Kardashian Appleiphone6.

Dankbarkeit und Demut gegenüber der Müllabfuhr und dem Postmann, Postfrau oder zu Postenden stellt den Inhalt des nächsten Themas dar.

Vorsorgeuntersuchung und die tiefe und sensible Gefühlswelt von Boris sind der Inhalt des letzten Punktes für die heutige Sendung.

Das Ende der Folge beschreibt die neue Kategorie „Lustige Lachparade“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.